FINSTRAL Service und Kundendienst...

  • Bundesweite Lieferung von Ersatzteilen.
  • In Hessen und Unterfranken bieten wir neben fachgerechter Montage auch einen umfangreichen Wartungs-Service an.
  • Ältere Finsstral-Fenster statten wir nachträglich mit speziellen Sicherheitsbeschlägen und Sicherheits- bzw. Wärmeverglasungen aus.
  • Reparaturen von Beschlägen, Dichtungen und Verglasungen werden fachgerecht von uns ausgeführt.

FINSTRAL Videos...

Um dem steigenden Informationsbedürfnis der Kunden gerecht zu werden, hat FINSTRAL drei Videos erstellt. In sachlicher - aber zugleich prägnanter Weise veranschaulichen diese die grundlegenden Kundennutzen, welche die FINSTRAL-Systeme in Bezug auf Wärmeschutz, Schallschutz und Sicherheit bieten.

Durch die filmische Aufbereitung werden so auch technisch komplexe Sachverhalte in verständlicher und eindrucksvoller Form vermittelt.

FINSTRAL Produktinfos im Download hier...

Fenster & Türen:

Haustüren:

Schiebetüren & Fensterwände:

Isoliergläser:

Altbausanierung: